Der Hamburg Fotograf

Vorstellung

Der FotografMoin, ich bin Stefan, noch Generation “Musik-Kassette” und aus Hamburg, nä! Da ich das unkonventionelle bevorzuge, kannst du mich gerne mit ‘Stefan’ anschnacken :) Generell bin ich als sehr geselliger Mensch bekannt, der das Kreative liebt, jedoch die Normen beherrscht. Meine Flexibilität, Vielseitigkeit und Geduld wird von meinen Kunden geschätzt und unterstützt mich in meinem Job.

Wieso Fotograf?

Nicht nur meine grafische Ausbildung und die praktische Erfahrung aus dem Fotostudio ließen mich meinen Weg als Fotograf gehen, sondern gerade der Drang nach Ästhetik und den Spaß im Umgang mit Menschen. Ich liebe es einzigartige Momente festzuhalten. Nichts ist vergänglicher als wir selbst und jeder Augenblick ist einzigartig. Diesen einzigartigen Moment versuche ich stets natürlich und ungezwungen mit der Kamera einzufangen, ohne dabei die Persönlichkeit meiner Kunden zu verkennen.

Wo fotografiere ich?

Als flexibler Fotograf aus dem Norden von Hamburg versuche ich stets den Menschen beim Shooting ein beharrliches Gefühl zu vermitteln, und wo funktioniert das besser als in den eigenen vier Wänden. Aus diesem Grund fotografiere ich dich, dein Baby oder die ganze Familie Zuhause oder in einem bekannten Umfeld wie der des Spielplatzes vor der Tür oder im städtischen Park um die Ecke. Hauptsache, der Kunde fühlt sich wohl – das funktioniert aus Erfahrung bei den einen am besten in ruhiger Umgebung Zuhause, bei den anderen eher bei Schiffsgeräuschen am Hafen.

Schreib mir doch einfach mal!

Wie findest du das? Schreib' mir etwas!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.