Kinderfotografie

Das höchste Gut was wir haben sind unsere Kinder, doch aus den Kindern werden schnell Jugendliche. Aus den Jugendlichen sind Ruckzuck Halbstarke, und plötzlich ziehen sie nach dem Studium in eine andere Stadt..

Die Zeit geht so schnell vorbei, wem sage ich das. Aus diesem Grund sollten wir unsere wahren Schätze visuell, also bildlich für die Ewigkeit festhalten. Knipsen tun wir alle mittlerweile alltäglich, doch ein richtig schönes Portrait für den Bilderrahmen gelingt dann doch nicht immer – dafür bin ja ich da. Ich halte den Moment der schönsten Jahre eurer Lieben fest, worauf man nicht nur Wochen später, sondern auch noch Jahrzehnte mit Freude blicken wird. Bist du oder seid ihr an einem Shooting interessiert? Wir finden gemeinsam was am besten funktioniert – einfach mal melden!

Hier geht es zu den Details und den Preispaketen und hier gelangst du zum Kontaktformular.

 

Kinderalbum