Weihnachts – Kinderfotoshooting 2015

HERRKITZINGER Fotografie

Hiermit kündige ich meine Aktion zum Weihnachts – Kinderfotoshooting 2015 an

Die Schokoweihnachtsmänner liegen schon in Hamburgs Geschäften aus, was die ersten Weihnachtsgedanken aufkommen lässt: “Was schenken wir dieses Jahr der Oma und dem Opa?”. Vielleicht soll zum diesjährigen Fest ein traumhaftes Foto des Enkelkindes auf Leinwand oder ein ganzes Fotoalbum werden?! – Falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, denn Fotos sind Geschenke für die Ewigkeit.

Mit meinem Kinderfotoshooting 2015 biete ich in der Zeit vom 1. November bis zum 9. Dezember 2015 (auch am Wochenende) euch eine prima Geschenkidee, die in meinem Niendorfer Homestudio oder bei euch Zuhause entstehen an. Noch heute einen Termin sichern (Email)!

Der Ablauf des Kinderfotoshootings

  • Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin zwischen den 1.11.2015 – 9.12.2015
  • Bei mir ist die Deko bereits aufgebaut und es kann sofort losgehen. Bei euch dauert der Aufbau ca. 30 min.
  • Die Kids ziehen sich schöne, neutrale Anziehsachen, oder schöne Kinder-Weihnachtskostüme an.
  • Mama (oder Papa) sind direkt dabei und immer in der Nähe
  • Ca. 30 min reines Shooting (keine Angst, ohne Stoppuhr!)
  • Wenige Tage später wählt ihr aus einer Auswahl der besten Fotos eure 3 Lieblingsbilder aus (online oder Mail)
  • Eure 3 Lieblingsbilder bearbeite ich professionell und aufwendig
  • Die hochauflösenden Fotos erhaltet ihr anschließend als digitale Dateien per Email oder online zum Herunterladen
  • Weitere Abzüge, andere Fotos vom Shooting, sowie Sonderwünsche wie Kopfkissen, Tassen, Leinwände, etc. sind gegen Aufpreis ebenfalls online bestellbar
  • Den Basispreis bezahlt ihr direkt vor Ort. Alle weiteren Nachbestellungen erledigt ihr bequem online.
Weihnachts - Kinderfotoshooting

Homestudio Weihnachtsdeko-Aufbau | Sweet Look

 

Weihnachts - Kinderfotoshooting-Kartet

Homestudio – Weihnachtsdekoaufbau | HDR Look

Kinderfotoshooting bei mir Zuhause

Aufbauzeit: entfällt
Shooting: ca. 30 min
Bearbeitete Digitalfotos: 3 (weitere Fotos online nachbestellbar)
Kosten: 29 Euro / jedes weitere Geschwisterkind +10 Euro

In meinem bescheidenden Homestudio habe ich Platz für mehrere Geschwisterkinder (bis zu 5 Kinder). Der Aufbau fällt weg und wir können sofort mit dem Shooting beginnen. Ideal für größere Familien oder Familien mit wenig Platz zu Hause.

Kinderfotoshooting bei Euch Zuhause

Aufbauzeit: ca. 30 min
Shooting: ca. 30 min
Bearbeitete Digitalfotos: 3 (weitere Fotos online nachbestellbar)
Kosten: 79 Euro / jedes weitere Geschwisterkind +10 Euro

Zu Hause ist es immer noch am schönsten. Das ist auch kein Problem. Alles im Umkreis von Niendorf innerhalb 30 min ist im Preis inbegriffen. Als mobiler Kinderfotograf bringen ich zum Weihnachts – Kindershooting 2015 die Beleuchtung und Deko mit. Das entspannte Fotoshooting eurer Kids kann in gewohnter Umgebung beginnen. Dieses Shooting biete ich bevorzugt am Wochenende an. Ansonsten, Wunschtermin einfach schon in der Email angeben.

Das Weihnachts – Kinderfotoshooting 2015 als Geschenkkarte

Ihr sucht nach einem tollen Geschenk, das Freude und Erinnerung über eine lange Zeit hervorruft? Dann verschenkt doch zu Weihnachten 2015 mal ein Kinder-Weihnachtsfotoshooting. Die Beschenkten werden sich freuen, denn oft ist man sich selbst zu unsicher oder man gibt vor keine Zeit zu haben, um zum Fotografen zu gehen. Manchmal muss man eben seine Lieben zum Glück führen :)

Buche jetzt einen Termin zum Fotoshooting.
Schreibe mir wer Fotografiert werden möchte 
(Name, Anzahl, Alter der Kids),
wann Ihr könnt und ggf. Ersatztermin.

Stefan
Ahoi, ich bin Stefan - Die Kinderfotografie ist meine Leidenschaft. Wäre ich nicht Kinderfotograf, würde ich jetzt wohl Kindergärtner sein :) Ich zauber euch wunderschöne Kinderportraits. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause. Schreibt mich einfach mal an!

Wie findest du das? Schreib' mir etwas!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.