Kinderfoto-Aktion “Vintage” im Niendorfer Gehege

HERRKITZINGER Fotografie

Kinderfotos der besonderen Art im schönen Niendorfer Gehege

Das Motto im September lautet “Vintage” – Kinderfotos. Kinderfotograf Stefan Kitzinger fotografiert die Kleinen im Vintage-Ambiente (z.B. Schaukelstuhl, Lampe, Holzkisten, etc..)

Das Shooting dauert je Kind ca. 30 min. Ich fotografiere dabei eure Lieben im “Dauerfeuer”. Die entstandenen Fotos sichte ich sorgfältig und wähle daraus die 10 schönsten Fotos, die ich professionell bearbeite.Jetzt buchen und einen Platz reservieren

Kinderfoto-Aktion “Vintage” Paket

Wann: 26.9.2015
Wo: Niendorfer Gehege

Wer: Kinder von 1-10 Jahren
Zeit: je 30 min (genaue Uhrzeit kommt per Email)
Preis: 85 € (Geschwister zahlen nur je 15 € drauf)
Fotos: 10 digitale Bilder

Termin vereinbaren

Konnte ich euer Interesse wecken? Wenn ihr auch wunderschöne Fotos von eurem Kind haben wollt, so freue ich mich auf eure Platzreservierung: Anmeldung. Weitere Fragen? Könnt ihr gerne an mich stellen: kontaktieren. Die Uhrzeiten für jeden Kunden, sowie die Kleidungsvorgaben, gebe ich am Freitag Abend (25.9.2015) individuell per eMail an jeden weiter.

Jetzt buchen und einen Platz reservieren

Stefan
Ahoi, ich bin Stefan - Die Kinderfotografie ist meine Leidenschaft. Wäre ich nicht Kinderfotograf, würde ich jetzt wohl Kindergärtner sein :) Ich zauber euch wunderschöne Kinderportraits. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause. Schreibt mich einfach mal an!

Wie findest du das? Schreib' mir etwas!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.