Fotoshooting – Spätsommer im Niendorfer Gehege

HERRKITZINGER Fotografie

Der Spätsommer im Niendorfer Gehege ist die ideale Kulisse für ein schönes Fotoshooting bevor wieder die kalten Tage herein trudeln

Nutzt jetzt noch die Gelegenheit für ein Spätsommer Fotoshooting für eure Kinder oder die ganze Familie. Wer andere Wünsche oder Fragen hat, kann mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Aktion

  • Wann: Die Aktion läuft vom 01.09. – 07.09.2016 ; Uhrzeit nach Absprache
  • Wo: An ausgewählten Plätzen im Niendorfer Gehege
  • Wer: Kinder, Geschwister, Familien. Andere Konstellationen auf Anfrage!
  • Was: 3x digitale Fotos mitten in der Natur mit einem gewissen Accessoire (Holzkisten, Barock Bank, Schaukelstuhl, .. )
  • Preis: 60 Euro (ohne Aktion 110 Euro). Jedes weitere bearbeitete Foto 10 Euro.

Termin anfragen oder Frage stellen

Kinderfotografie Aktion Sommer 2016

Kinderfotografie Aktion Sommer 2016

Ablauf

Der Ablauf ist recht simpel und unkompliziert, selbst für scheue Kinder oder Erwachsene. Da ich sehr locker an die Sache ran gehe, ist es eher wie ein Treffen mit einem entfernter Verwandter ;) Nach Anmeldung und Absprache über Wünsche und Vorstellungen (wer keine Vorstellung hat, erhält von mir kreative Vorschläge) trifft man sich an einem bestimmten Ort im Niendorfer Gehege. Ich fotografiere die ganze Zeitspanne über einfach drauf los und gebe euch oder eurem Kind kleine Anweisungen wie Positionierung oder entlocke es ein bezauberndes Lächeln.

Diverse Fotos entstehen, von denen ihr 2-3 Tage später online in einem gesicherten Bereich auf meiner Webseite eure 3 Lieblingsbilder heraussucht. Diese Fotos bearbeite ich weiter und gebe ihnen den letzten Schliff. Anschließend erhalten ihr wieder einen Link von mir, der eure 3 Favoriten enthält.
Die 3 digitalen Fotos sind dann professionell bearbeitet und in hochauflösender Format bereit zum Download.

Weitere Fotos können natürlich auf Anfrage für je 10 Euro das Stück nachgeordert werden.

Sichert euch jetzt einen Platz zum Spätsommershooting im Niendorfer Gehege. Schreibt mir Euren Wunschtermin und 3 mögliche Uhrzeiten sowie alle Wünsche. Genauere Vorstellungen können dann anschließend noch kommuniziert werden.

Regen?

Grauer Himmel ist kein Untergang. Dank Photoshop und Co lassen sich auch (gerade) bei schlechtem Wetter sehr schöne Bilder zaubern. Für den Fall dass es regnen sollte, so kann man auf Ausweichtermine gehen. Sollte es bei einem “persönlich regnen”, so kann man ohne Probleme bis zu 3 Stunden vorm Shooting absagen oder den Termin verschieben.

 

Termin anfragen oder Frage stellen

Stefan
Ahoi, ich bin Stefan - Die Kinderfotografie ist meine Leidenschaft. Wäre ich nicht Kinderfotograf, würde ich jetzt wohl Kindergärtner sein :) Ich zauber euch wunderschöne Kinderportraits. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause. Schreibt mich einfach mal an!

Wie findest du das? Schreib' mir etwas!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.